Philosophie

Zupackend, respektvoll und offen – weil unsere Kunden es wert sind.

Wir von EKCONSULT arbeiten im Team mit unseren Kunden: Direkt vor Ort schauen wir uns die Prozesse im Unternehmen an, reden mit den Menschen auf den verschiedenen hierarchischen Ebenen und hören dabei genau hin. Unsere Perspektiven und Lösungen entstehen nicht nur am Laptop, sondern direkt vor Ort – individuell, passgenau und auf eine erfolgreiche Zukunft ausgerichtet.

Viele Jahre Erfahrung als zuverlässiger Partner für KMU

Wir wissen dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung, welchen Herausforderungen der Mittelstand gegenübersteht. Mit unserer zupackenden, respektvollen und offenen Art arbeiten wir umsetzungsstark und sind ein zuverlässiger Partner für KMU – denn was wir sagen und tun, ist verbindlich. Unsere Kunden sind gestandene Unternehmer, die viel Anerkennung und Wertschätzung für ihre Leistungen verdient haben.

Unser Erfolg wird sichtbar in vielen verschiedenen Beratungsszenarien, die unsere Auftraggeber seit 1995 an uns herangetragen und die wir zur Zufriedenheit aller beteiligten Parteien gelöst haben. Bestätigung finden wir darüber hinaus im tollen Feedback, das wir von unseren Kunden bekommen – und so freuen wir uns darüber, uns auf diese Weise für mittelständische Unternehmen engagieren zu dürfen. Jeden Tag aufs Neue.

News: Der Sanierer

News: Die Optimiererin